„Mach sichtbar, was vielleicht ohne Dich nie wahrgenommen worden wäre.“

Robert Bresson

Einen Moment nur annähernd so umfänglich einzufangen wie unser Gehirn das vermag, ist bereits eine große Kunst. Ich bin kein Fotograph. Dennoch wage ich zu sagen: „Alles darüber hinaus ist Glück“.

Wenn Sie meine Webseite aufmerksam gelesen haben, einen meiner aktuellen Vorträge gehört oder den Online-Kurs MINDSET TRAIL belegt haben, dann wissen Sie: GLÜCK hat 5 Buchstaben und 4 davon können Sie beeinflussen.

Meine Leidenschaft, meine Übung, die clevere Strategie und clevere Entscheidungen sowie mein Können, beziehen sich darauf meine Expertise vom Berg zum Business zu bringen. Sowohl bei Ultratrail Rennen wie im Unternehmen – am Berg und auf der Bühne – bin ich deshalb den Menschen sehr dankbar, die diese Momente bildlich festhalten.

Natürlich lebt ein Bild auch von der Atmosphäre, die bei meinen Vorträgen unter anderem vom Publikum geprägt ist. An dieser Stelle – egal ob Sie sich auf einem der Bilder wiederfinden oder nicht – ein herzliches Dankeschön: Jeder Vortrag – jedes Training – jede Begegnung im Rahmen meiner Ultra.Erfolg-Präsenz ist etwas ganz Besonderes, weil ihn die Menschen, die ich dort erleben darf, dazu machen. DANKE!

Als Dankeschön an die Fotografen/innen nachfolgend eine detaillierte Zuordnung der Bilder jeweils mit Link auf die mir bekannte Internetpräsenz:

Canofotosports.com: Header Bild – Home

Focus F :

Home: Kasten  Speaking und  Kasten Training und Seiten-Abschlussbild ; Annabel Müller Seiten-Abschlussbild

Storytile: Speaking – Abschlussbild und

Christian Kammer: Speaking Header

weitere Bilder TEDx Stuttgart: Viet Bui (Instagram: @svietie)

Woody T Herner: Training Abschussbild

Fotoravenna: Preise Abschlussbild; Bildrechte Header

Thomas Bosnjak: Annabel Müller Bild Mitte HochkönigMan Ziel und Bildrechte-Seite Abschlussbild

Video Ultra.Erfolg Showreel:

Entscheidungskompetenz: Christian Kammer

MUT: Focus-F

Ressourcen Management: Tor des Géants

Ausdauer. Björn Ewald

Video Zieleinlauf: Maria Nordjell

Ultra.Erfolg: Fotoravenna

Maximale Performance: Thomas Bosnjak

Im Business: Storytile

Kämpfe nicht…: Canofotosports.com

Ultra.Erfolg starten: storytile

Dranbleiben lernen und Ziele erreichen: Focus-F

Vom Ultratrail zum Unternehmen: Focus-F

Abschlussbild: Sportograf.de

Nicht für das Showreel, aber für viele andere, wie z.B. den Schnitt für MINDSET TRAIL, gilt mein Dank der Kontrastfilm insbesondere Wolfgang Ambos.

Ebenso ein besonderer Dank an das Team der Marketing Manufaktur und Thomas Hasselbach für das einzigartige Annabel Müller Logo. Lieben Dank an Kira Jindra als Mitarbeiterin der Lets twist GmbH für das coole Design meines Profils als Rednerin und psychologische Beraterin.

Herzlichen Dank auch für die Unterstützung beim Webdesign der www.annabelmueller.de an Alexander Quilitzsch.

Sollte ich jemanden vergessen haben oder etwas fehlerhaft sein, bitte ich es mir per E-Mail an info@annabelmueller.de mitzuteilen. Ich werde es prüfen, ändern oder ergänzen.